Elangcompressor Logo

Dampfturbine Kompressor

Zuhause » Produkte » Dampfturbine Kompressor » Dampfturbine Kompressor

  • http://www.elangcompressor.com/img/steam-turbine-compressor-50.jpg
  • http://www.elangcompressor.com/upfile/2016/04/06/20160406012650_301.jpg
  • Dampfturbine Kompressor Thumbnails
  • Dampfturbine Kompressor Thumbnails

Dampfturbine Kompressor

Dampfturbine Kompressoren werden durch die Energieversorgung angetrieben vom Kompressor und Industrie, die Luft in einem Hohlraum Komprimieren komprimiert und dann die Druckluft unter Druck. Sie werden vor allem in Kraftwerken und Dampfverwertungsindustrie angewendet, und kann deutlich die Erträge der Unternehmen für ihre Energieeinsparung Leistung verbessern.

Kontaktieren Sie uns

Vorherigen : Keine

Nächste : Keine

Anforderungen an Dampf:
1)Dampftemperatur ≧ 250 ℃
2)Dampfdruck ≧ 8bar, (10bar zu 16bar wäre gut)
3)Dampf Eingangsgrße ≧ 3.2t / h

Einführung:
Dampfturbine Kompressoren werden durch die Energieversorgung angetrieben vom Kompressor und Industrie, die Luft in einem Hohlraum Komprimieren komprimiert und dann die Druckluft unter Druck. Sie werden vor allem in Kraftwerken und Dampfverwertungsindustrie angewendet, und kann deutlich die Erträge der Unternehmen für ihre Energieeinsparung Leistung verbessern.
Nehmen Sie die Anwendung an Kraftwerke wie zB. Der in Siederhochdruckdampf wird dem Schaft Turbine des Stromerzeugers zugeführten Leistung zu erzeugen, um den Stromgenerator anzutreiben,, und danach, der Druck des Dampfs aus der Dampfturbine ausgestoßen bleibt annähernd 2Mpa sein. Vor dem Einsatz einer Dampfturbine Kompressor, solcher Dampf wird durch den Kühler gekühlt und dann in Form von Wasser zum Kessel transportiert. Die Dampfturbine Verdichter, jedoch, stützt sich auf den Dampf aus der Dampfturbine zum Antrieb des Kompressors Druckluft zu erzeugen, um andere Geräte geliefert.

Produktleistung:
1. Dampfturbine Kompressoren mit ausgezeichnetem Regierungssystem vorgesehen sind, die auf Deutschland Siemens-Technologie basiert und international Spitzen. Das Leitungssystem ist sicher und zuverlässig, breit in Regelbereich, in hohem Grade automatisch, usw, Lage Fern automatische Steuerung der Rotationsgeschwindigkeit zu realisieren und laden und DCS-System direkt anschließen.
2. die Lager, sowohl von und hinteren, der Dampfturbine und Verdichter in der inneren Öltanks angeordnet und gut geschmiert und gekühlt werden kann, vollständig verhindern, dass die Probleme der hohen Öltemperatur.
3. Drehzahlregelventil: die Drehzahlregelung ist entscheidend für den normalen Betrieb der Dampfturbine Kompressor, und wenn das Drehzahlregelventil arbeitet flexibel und ihre Nutzungsdauer wiederum zugrunde liegt kritisch die Leistung des Leitungssystemes. Trog die Verbesserung in seiner Struktur und Verarbeitungstechniken, die Betriebsleistung des Regierens Ventilgeschwindigkeit wird flexibel zu sein, frei empfangbaren Leckage und haben eine lange Lebensdauer, usw.
4. Der Luftkompressor und die Dampfturbine sind durch eine Kupplung angetriebenen. Die Abtriebswelle der Dampfturbine ist direkt über eine elastische Kupplung mit dem Verdichterluft Ende an dem Rahmen verbunden sind. Das interne System der Verdichtereinheit umfasst Luftansaugsystem, Luftreguliersystem, Ölsystem, Kühlsystem, elektrisches Steuersystem, Sicherheits- und Schutzsystem, und alle Komponenten werden auf den hohen -igen Chassis installiert.
5. Das Steuersystem ermöglicht es den Luftkompressor, um automatisch die Kapazität innerhalb eines bestimmten Bereichs zu regulieren, um die Anforderungen von Benutzern für Änderungen in der Luftzufuhr zu erfüllen.
6. PLC Master-Steuerung verwaltet und überwacht das gesamte Luftkompressorsystem, und für seine einfache Mensch-Maschine-Schnittstelle, kann auch einen Operator mit dem spezifischen Betriebszustand des Gerätes vertraut gemacht. Außerdem, Diese Master-Steuerung verfügt Fernsteuerungsfunktion und relevante Schnittstelle, so dass Benutzer online und das Verwaltungszentrum für den Betrieb zur gleichen Zeit eine Gruppe von Kompressoren zu steuern.

Energieeinsparung und Ergebnisauswertung:
Beispiel: Ein 40m3 / min gemeinsamer Kompressor konfiguriert, um eine Stromversorgung von 250KW zu verlangen, und arbeitet mit einem Stromverbrauch von 250×24= 6000KW täglich, das ist, ein jährlicher Stromverbrauch von 2136000KW. Nehmen wir an, das Kraftwerk erzeugt Strom 1 kW = RMB0.1 jeden Tag, und die Energiekosten RMB213600 pro Jahr. Wenn eine Dampfturbine Kompressor verwendet wird, 2136000KW Leistung Energie kann eingespart werden, was bedeutet, ein wirtschaftliches Ergebnis von RMB213600. Allgemein, ein Kraftwerk benötigt 4-5 Luftkompressor, und es legt nahe, dass ein Gewinn von rund RMB 1 Millionen können jedes Jahr erreicht werden.


 

Produktfotos

Elang Dampfturbine Kompressor

 

Aufstellort

Aufstellort des Elang Strem Turbinenverdichter

 

Qualitätskontrolle

Elang Kompressor QC

 

Fabrik-Foto

Elang Fabrik

 

Verpackung & Versand

Verpackung und Versand von Elang Compressor

 

Unsere Kunden

Elang Kunden

 

Zertifikate

Elang Zertifikate

wwwww

 

FAQ:

Q1.Why Kunden uns wählen?
A:Elang INDUSTRIAL (SHANGHAI) CO., GMBH., mit 18 Jahre alte Geschichte, wir sind in Schraubenkompressor spezialisiert. Deutschland Standard-und 10 Jahre Erfahrung exportieren helfen gewannen uns mehr als 50 loyale ausländische Agenten. Wir begrüßen Ihre kleinen Probeauftrag für Qualität oder Markttest.

Q2.Are Sie einen Hersteller oder Handelsunternehmen?
A:Wir sind professionelle Hersteller mit großer moderner Fabrik in Shanghai,China.
sowohl OEM & ODM-Service akzeptiert werden kann.

Q3.What ist Ihre Lieferzeit?
A:Allgemein 3 zu 7 Tagen, wenn dringend bestellen, pls kontaktieren Sie unseren Vertrieb im Voraus.

Q2.Are Sie einen Hersteller oder Handelsunternehmen?
A:Wir sind professionelle Hersteller mit großer moderner Fabrik in Shanghai,China.
sowohl OEM & ODM-Service akzeptiert werden kann.

Q4.How lange ist die Garantie Luftkompressor?
A:Ein Jahr für die gesamte Maschine und zwei Jahre für Schraubenluftende, außer consumble Ersatzteile.

Q5.How könnte lange Ihr Luftkompressor verwendet werden?
A:Allgemein, mehr als 10 Jahre.

Q6. Was gibt \ 's Zahlungsfrist?
A: T/T, L/C, D/P, Western Union, Paypal, Kreditkarte, und ETC.
Auch konnten wir akzeptieren USD, RMB, Euro und andere Währungen.

Q7.How über Ihren Kundenservice?
A:24 Stunden Online-Service verfügbar. 48Stunden Problem sovled Versprechen.

Q8.How über Ihren After-Sales-Service?
A:1. Kunden mit intallation und Inbetriebnahme Online-Anweisungen.
2. Gut ausgebildete Ingenieure zur Verfügung Übersee Service.
3. Weltweit Agenten und nach dem Dienst unserer Ingenieure avaiable.arrange, um Ihnen Schulung und Installation.

 

Verwandte Produkte:


Technische Daten über Dampfturbine Kompressor

Elangcompressor Logo

Steam Turbine Compressor

Home » Products » Steam Turbine Compressor » Steam Turbine Compressor

  • http://www.elangcompressor.com/img/steam-turbine-compressor-50.jpg
  • http://www.elangcompressor.com/upfile/2016/04/06/20160406012650_301.jpg
  • Steam Turbine Compressor Thumbnails
  • Steam Turbine Compressor Thumbnails

Steam Turbine Compressor

Steam turbine compressors are driven by power supply from and industrial compressor, compress the air in an compressing cavity and then pressurize the compressed air. They are primarily applied in power plants and steam reutilization industry, and can significantly improve the returns of enterprises for their energy conservation performance.

Contact us

Previous : None

Next : None

Requirements of steam:
1)Steam temperature ≧250℃
2)Steam pressure ≧ 8bar, (10bar to 16bar would be good)
3)Steam input amount ≧ 3.2t/h

Introduction:
Steam turbine compressors are driven by power supply from and industrial compressor, compress the air in an compressing cavity and then pressurize the compressed air. They are primarily applied in power plants and steam reutilization industry, and can significantly improve the returns of enterprises for their energy conservation performance.
Take the application to power plants as example. The in-boiler high pressure steam is supplied to the stem turbine of the generating set to generate power to drive the power generator, and after that, the pressure of steam discharged from the steam turbine remains to be approximately 2Mpa. Before the use of a steam turbine compressor, such steam is cooled by the cooler and then transported to boiler in the form of water. The steam turbine compressor, however, draws on the steam from the steam turbine to drive the compressor to generate compressed air supplied to other equipment.

Product performance:
1. Steam turbine compressors are provided with excellent governing system which is based on Germany Siemens technology and internationally cutting-edge. The governing system is safe and reliable, wide in regulating range, highly automatic, etc, able to realize remote automatic control of rotational speed and load and connect DCS system directly.
2. The bearings, both from and rear, of the steam turbine compressors and disposed in the inner oil tank and can be well lubricated and cooled, completely preventing the trouble of high oil temperature.
3. Speed governing valve: the speed governing is vital to normal operation of steam turbine compressor, and if the speed governing valve works flexibly and its useful life in turn underlie critically the performance of the governing system. Trough the improvement in its structure and processing techniques, the operating performance of the speed governing valve is made to be flexible, free to air leakage and have a long service life, etc.
4. The air compressor and the steam turbine are driven by a coupling. The output shaft of the steam turbine is directly connected to the compressor air end on the frame via a resilient coupling. The internal system of the compressor unit comprises air intake system, air regulating system, oil system, cooling system, electric control system, safety and protection system, and all the components are installed onto the high -strength chassis.
5. Control system enables the air compressor to automatically regulate the capacity within a certain range to satisfy the requirements of users for changes in the air delivery.
6. PLC master controller manages and monitors the entire air compressor system, and for its simple man-machine interface, can well familiarize an operator with the specific operation status of the unit. In addition, this master controller has remote control function and relevant interface, thus enabling users to operate online and the management center to control a group of compressors at the same time.

Energy conservation and result evaluation:
Example: One 40m3/min common compressor is configured to require a power supply of 250KW, and operates with power consumption of 250×24=6000KW daily, that is, an annual power consumption of 2136000KW. Suppose the power plant generates power 1KW=RMB0.1 each day, and power consumption costs RMB213600 a year. If a steam turbine compressor is employed, 2136000KW power energy can be conserved, which means an economic result of RMB213600. Generally, a power plant requires 4-5 air compressor, and it suggests that a profit of around RMB 1 million can be achieved each year.


 

Product Photos

Elang Steam Turbine Compressor

 

Installation Site

installation site of Elang strem turbine compressor

 

Quality Control

Elang compressor QC

 

Factory Photo

Elang Factory

 

Packaging & Shipping

packaging and shipping of Elang Compressor

 

Our customers

Elang customers

 

Certificates

Elang certificates

wwwww

 

FAQ:

Q1.Why customer choose us?
A:ELANG INDUSTRIAL (SHANGHAI) CO., LTD., with 18 years old history, we are specialized in Rotary Screw Air Compressor. Germany Standard and 10years exporting experience help us won more than 50 loyal foreign agents. We warmly welcome your small trial order for quality or market test.

Q2.Are you a manufacturer or trading company?
A:We are professional manufacturer with big modern factory in Shanghai,China.
Both OEM & ODM service can be accepted.

Q3.What’s your delivery time?
A:Generally 3 to 7 days, if urgently order, pls contact our sales in advance.

Q2.Are you a manufacturer or trading company?
A:We are professional manufacturer with big modern factory in Shanghai,China.
Both OEM & ODM service can be accepted.

Q4.How long is your air compressor warranty?
A:One year for the whole machine and two years for screw air end, except consumble spare parts.

Q5.How long could your air compressor be used?
A:Generally, more than 10 years.

Q6. What's payment term?
A: T/T, L/C, D/P, Western Union, Paypal, Credit Card, and etc.
Also we could accept USD, RMB, Euro and other currency.

Q7.How about your customer service?
A:24 hours on-line service available. 48hours problem sovled promise.

Q8.How about your after-sales service?
A:1. Provide customers with intallation and commissioning online instructions.
2. Well-trained engineers available to overseas service.
3. Worldwide agents and after service avaiable.arrange our engineers to help you training and installation.

 

Related Products:


technical data about steam turbine compressor